LEBENSFEUER - für die Gesundheit von innen

 

Der menschliche Körper ist ein Wunderwerk, in dessen Inneren komplexe Prozesse in Eigenregie ablaufen. Um sich am Laufen zu halten und das Leben zu erhalten brauchen sie lediglich Kraft bzw. Energie. Ayurveda - die Gesundheitslehre aus Indien - beschreibt diese Energie als das körpereigene LEBENSFEUER.

 

Bei guter Gesundheit merkt der Mensch nichts von den komplexen Abläufen in seinem Inneren. Seine Kraft bzw. sein LEBENSFEUER reicht aus, damit alles wie am Schnürchen läuft.

 

Die Bedeutung des LEBENSFEUERS ist demnach zentral für die Gesundheit.

INGWER gehört weltweit zu den meist empfohlenen Gewürzen zur Förderung der Gesundheit. Und das mit gutem Grund. Sein Wirkungsspektrum ist sehr breitgefächert.

INGWER verleiht mit seiner unnachahmlichen und intensiven Schärfe diesen bedeutenden Funken an Energie, die der Körper braucht, um sein LEBENSFEUER aktiv zu halten!  

 

 Das INGWER-Elixier Lebensfeuer enthält die Vitalelemente des frischen Ingwersaftes und aufgrund der Herstellungsweise des Elixiers kann der Körper eben diese Vitalelemente gut aufnehmen.



 

 

 



Kontakt

AASHWAMEDH

 

OM Vital Vertriebs GmbH

Schubertstrasse 37 (Eingang Seestrasse)

69214 Eppelheim

 

Telefon:

+49 (0)6221-7599481

 

Fax:

+49 (0)6221-7599482

 

E-Mail:

info@aashwamedh.de